Zufriedene Gesichter: Stephan Wunschmann, die Jublilarin Silvia Frank und Birgit Wunschmann

Zufriedene Gesichter: Stephan Wunschmann, die Jublilarin Silvia Frank und Birgit Wunschmann

Gutes Klima, vielseitige Arbeit

Immer mit Elan: Silvia Frank, heute wir vor 25 Jahren

Immer mit Elan: Silvia Frank, heute wir vor 25 Jahren

Seit mehr als 45 Jahren entwickeln und produzieren wir bei Wunschmann hochwertige Hartmetallwerkzeuge für die Metallbearbeitung. Unsere Anwender schätzen unsere Präzisionswerkzeuge und unseren persönlichen Service. Dieser Service ist uns sehr wichtig. Und er wäre ohne zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen wie Silvia Frank nicht möglich. Wir freuen uns deshalb heute ganz besonders mit Silvia Frank über ihr 25jähriges Arbeitsjubiläum und gratulieren ganz herzlich! In einer Zeit, in der manche Leute ihren Arbeitsplatz schneller wechseln als die Jeans, sind 25 Jahre Kontinuität und Zuverlässigkeit etwas ganz Besonderes!

Frau Frank arbeitet als gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Wareneingang und Warenausgang. So sorgt sie dafür, dass unsere Kunden unsere Werkzeuge so schnell wie möglich einsetzen können. Frau Frank hat die technischen Entwicklungen zu unserer großen Vielfalt von VHM-Werkzeugen aktiv begleitet. Genauso wie die Einführung neuer Softwaresysteme, wie zum Beispiel im Bereich Materialerfassung. Diese Vielseitigkeit und Offenheit bei der Arbeit und das angenehme Betriebsklima sind dann auch die Dinge, die Frau Frank bei Wunschmann besonders schätzt.

Wir bedanken uns bei Silvia Frank für ihren Einsatz, ihre Flexibilität und ihre wunderbare Loyalität und freuen uns gemeinsam mit ihr auf die zukünftigen Aufgaben als mittelständischer Werkzeughersteller!

 

Print Friendly, PDF & Email